Das Mögliche neu denken – jeden Tag

Wir bei Q.ANT glauben, dass Quantentechnologie der Schlüssel zur Lösung künftiger Herausforderungen ist. Bist Du dabei?

Ein Arbeitgeber. Viele Möglichkeiten.

Bei Q.ANT entwickeln und industrialisieren wir Technologien und Produkte mit dem Potenzial, Nachhaltigkeit, Effizienz und Lebensqualität zu verbessern. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die Förderung individuellen Wachstums und Entwicklung aller Q.ANTies. Wir bieten ein dynamisches und unterstützendes Umfeld, das Q.ANTies dazu ermutigt, ihr volles Potential zu entfalten. Mit einer vielfältigen Palette von Projekten und Spitzen-Technologien gibt es bei Q.ANT zahlreiche Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Unser Engagement für kontinuierliches Lernen und Programme zur beruflichen Förderung stellt sicher, dass jedes Teammitglied seinen eigenen Weg gestalten und in seinem gewählten Bereich erfolgreich sein kann. Gemeinsam begeistern wir uns dafür, komplexe Herausforderungen zu lösen und die Grenzen des Möglichen zu verschieben.

Komm zu uns und werde Teil eines großartigen Teams #greatteam

Schreibe deine persönliche Erfolgsgeschichte bei Q.ANT und gestalte die Zukunft mit. Bewirb dich entweder auf eine offene Stelle oder lass uns wissen, wie du am besten zum Wachstum von Q.ANT beitragen kannst.

Unsere offenen Stellen

Triff unsere Quantenpioniere

Die Q.ANT-Werte

Unsere Q.ANT-Werte prägen unsere Arbeit. Wir streben nach bester QUALITÄT sowohl in unseren Produkten als auch in unseren täglichen Arbeitsergebnissen. Durch unser Wissen und unsere Vorstellungskraft ANTIZIPIEREN wir, was morgen für uns und unsere Kunden wichtig sein wird. Aufgrund unseres natürlichen Drangs nach NEUEM sehen wir den Status quo als Sprungbrett für Verbesserungen. Und wir haben verinnerlicht, dass Großartiges immer im TEAM entsteht.

Gemeinsam heben wir ab

Q.ANTies, wie wir uns liebevoll nennen, sind durch eine gemeinsame Leidenschaft für Quantentechnologie und eine kollaborative Denkweise verbunden. Unsere enge Gemeinschaft fördert offene Kommunikation, Wissensaustausch, innovatives Denken – und mehr… Erlebe die Kraft des Teamgeistes #greatteam